Panne zu Hause? Auch hier hilft der TCS!

TCS Home

Der Pannenprofi – jetzt auch für Ihr Zuhause!

Dank der Pannenhilfe für zu Hause ist der TCS auch in Ihren eigenen Wänden immer an Ihrer Seite. Der Abfluss in der Küche ist verstopft? Der Geschirrspüler verweigert seinen Dienst? Dann ist rasche und professionelle Hilfe gefragt. Ein Anruf in unsere Einsatzzentrale genügt und wir kümmern uns um Ihr Anliegen.
 

 

Ihre Vorteile im Überblick:

24/7 für Sie da.

Wir sind 365 Tage im Jahr 24 Stunden im Einsatz. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit – ein Anruf genügt.

Seriöse Fachspezialisten.

Bei TCS Home werden Ihre Pannen ausschliesslich durch zuverlässige und professionelle Handwerker behoben.

Kein Aufwand für Sie.

Von der Organisation eines Handwerkers bis zum Bezahlen der Rechnung - wir kümmern uns darum.

Keine Kosten.

Für zwei Einsätze von maximal 45 Minuten/Jahr übernehmen wir Fahrkosten, Arbeitszeit und Kleinmaterial.

24/7 für Sie da.

Wir sind 365 Tage im Jahr 24 Stunden im Einsatz. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit – ein Anruf genügt.

Seriöse Fachspezialisten.

Bei TCS Home werden Ihre Pannen ausschliesslich durch zuverlässige und professionelle Handwerker behoben.

Kein Aufwand für Sie.

Von der Organisation eines Handwerkers bis zum Bezahlen der Rechnung - wir kümmern uns darum.

Keine Kosten.

Für zwei Einsätze von maximal 45 Minuten/Jahr übernehmen wir Fahrkosten, Arbeitszeit und Kleinmaterial.

Ihre Pannenhilfe für Zuhause  
Jetzt 3 Monate geschenkt!

Schon TCS-Mitglied?


TCS Home

Mit TCS Home helfen wir Ihnen bei Pannen in Ihrem Wohneigentum. Ein Anruf genügt, und wir kümmern uns um die Soforthilfe. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit

1 Jahr für

74. 25* CHF
CHF 99.–
Noch kein TCS-Mitglied?

TCS Home + Mitgliedschaft

Mit TCS Home helfen wir Ihnen bei Pannen in Ihrem Wohneigentum. Zusätzlich profitieren Sie dank der TCS Mitgliedschaft ohne Pannenhilfe von weiteren Vorteilen.

Die Vorteile der TCS Mitgliedschaft
  • Kostenlose Rechtsauskunft, Unfallrechtsschutz, Kaskorechtsschutz
  • Unwetter- und ÖV-Schutz
  • Services E-Mobilität
  • Mitgliederrabatte und Vorteile

1 Jahr für

106. 25* CHF
CHF 131.—
Schon TCS-Mitglied?


TCS Home

Mit TCS Home helfen wir Ihnen bei Pannen in Ihrem Wohneigentum. Ein Anruf genügt, und wir kümmern uns um die Soforthilfe. Egal zu welcher Tages- oder Nachtzeit

1 Jahr für

74. 25* CHF
CHF 99.–
Noch kein TCS-Mitglied?

TCS Home + Mitgliedschaft

Mit TCS Home helfen wir Ihnen bei Pannen in Ihrem Wohneigentum. Zusätzlich profitieren Sie dank der TCS Mitgliedschaft ohne Pannenhilfe von weiteren Vorteilen.

Die Vorteile der TCS Mitgliedschaft
  • Kostenlose Rechtsauskunft, Unfallrechtsschutz, Kaskorechtsschutz
  • Unwetter- und ÖV-Schutz
  • Services E-Mobilität
  • Mitgliederrabatte und Vorteile

1 Jahr für

106. 25* CHF
CHF 131.—

Benötigen Sie Hilfe?

Wir sind für Sie da und beraten Sie gerne!

Rufen Sie uns an: 0844 888 111
Montag bis Freitag, 8.00 bis 18.00 Uhr

TCS Home in zwei Minuten erklärt.

Egal, was zu Hause passiert:  
Der TCS ist für Sie da.

 Blockiertes
 Türschloss

Stromausfall
in Zimmer
oder Haus

Ausgefallene
Heizung

Defekter
Geschirrspüler

Verstopfter Abfluss

Defekte Waschmaschine

So einfach funktioniert TCS Home:

1

Ein Anruf genügt.

Rufen Sie uns zu jeder Tages- und Nachzeit an.

2

Hilfe bei Ihnen zu Hause

Wir bieten qualifizierte Handwerker auf, die sich um Ihre Panne kümmern.

3

Kein Aufwand für Sie!

Die Panne ist rasch behoben und die Rechnung für die Soforthilfe wird direkt von TCS Home beglichen.

1

Ein Anruf genügt.

Rufen Sie uns zu jeder Tages- und Nachzeit an.

2

Hilfe bei Ihnen zu Hause

Wir bieten qualifizierte Handwerker auf, die sich um Ihre Panne kümmern.

3

Kein Aufwand für Sie!

Die Panne ist rasch behoben und die Rechnung für die Soforthilfe wird direkt von TCS Home beglichen.

Häufige Fragen

Wer kann TCS Home abschliessen?

TCS Home kann nur von TCS-Mitgliedern abgeschlossen werden.

Wer ist gedeckt?

Der Kunde ist als Eigentümer eines von ihm selbst verwalteten und ordnungsgemäss beim TCS registrierten Einfamilienhauses oder Stockwerkeigentums gedeckt. Die Deckung gilt auch, wenn das TCS-Mitglied sein Eigentum unbefristet und privat vermietet.

Welche Einrichtungen sind gedeckt?

Gedeckt sind fest installierte Anlagen bzw. Haushaltsgeräte sowie Dach, Fenster und Türen im Einfamilienhaus oder Stockwerkeigentum der berechtigten Person.

Welche Risiken sind gedeckt?

TCS Home deckt die Pannen der gedeckten Einrichtungen, die während der Laufzeit des Vertrages eintreten. Als Panne gilt jedes plötzliche und unvorhersehbare Versagen einer gedeckten Installation bzw. eines gedeckten Geräts, das deren Funktionsweise einschränkt.

Welche Leistungen werden erbracht?

TCS Home bietet telefonische Pannenhilfe, organisiert einen kompetenten Handwerker und übernimmt die Kosten für die Soforthilfe.

Wie sieht die Kostenbeteiligung aus?

TCS Home übernimmt bei maximal zwei Einsätzen pro Jahr die Kosten für die Hin- und Rückfahrt des Handwerkers, für 45 Minuten Arbeitszeit vor Ort und für das genutzte Kleinmaterial.

Was passiert, wenn 45 Minuten nicht ausreichen und/oder eine weitere Reparatur notwendig wird?

Die Kosten von weiteren Reparaturen, die zur Wiederherstellung der vollen Funktionsfähigkeit erforderlich sind, trägt der Kunde selbst.

Ich besitze ein Einfamilienhaus und eine Ferienwohnung. Deckt der Vertrag beide Standorte?

Nein, die Deckung gilt für einen Standort. Um beide Objekte zu decken, müssten zwei Verträge abgeschlossen werden.

Wie gehe ich vor, wenn ich eine Panne zu Hause habe?

Rufen Sie 0800 201 201 an – unsere Spezialisten sind rund um die Uhr für Sie da und kümmern sich um Ihre Panne.